Coaching & Systemische Beratung


Sind Sie unzufrieden mit Ihrer Situation?
Macht Ihnen Ihre Arbeit keine Freude?
Wollen Sie sich neu definieren?
Stecken Sie in einer beruflichen oder persönlichen Sackgasse?
Suchen Sie nach einer Lösung für Ihr Dilemma?
Wächst Ihnen Ihr Team über den Kopf?
Brauchen Sie Klarheit für eine Entscheidung?


Dann trauen Sie sich den Schritt zu einer Beratung oder einem Coaching im geschützten Rahmen! Mein Ansatz ist nicht nur systemisch, sondern auch klientenzentriert - getreu meinem beim Schneiderberuf einst erlernten Grundsatz der Passgenauigkeit:


...so wie ein maßgeschneidertes Kleidungsstück ganz individuell zu der Person passt, die zur Anprobe kommt, so wird auch meine Leistung ganz individuell auf meine Kunden oder Medianden zugeschnitten sein. Und nur wenn sich die Person damit wohlfühlt, ist es das Richtige für sie...